07.-09. JUNI 2024
Waldcamp e.V.

Im U-Boot durch die Blutbahn

DAS WALDCAMP 2024

Ein Platz in der Natur, umgeben von Wiese, Wasser und Wald. Ein ganzes Wochenende für Kinder aller Nationalitäten. Das traditionelle Waldcamp begeistert über 30 Jahre jeden Sommer mit aussergewöhnlichen Spielen, verrückten Kostümen und jeder Menge Spaß. Zelten, Würstchen am Lagerfeuer, planschen, toben und verkleiden. Seid dabei! Meldet euch als Gruppe oder Verein an. Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldeformular Mitgliedschaft 2024

Neuer Ort - gleicher Spaß! Das Waldcamp 2024 auf der Waldwiese an den Biegener Hellen in Biegen, bitte beachtet die Wegweiser!

Anton, Ole und Pokki...

Im U-Boot durch die Blutbahn

WAS WOLLT IHR MACHEN?

Sucht ein Thema aus, dass euch gefällt und meldet euch bitte bei Janka Wenske, jankajcd@freenet.de an.

1. -
  2. Die Befruchtung einer Eizelle
  3. Geburt eines Babys
  4. -